Was
WirWir
Tun

Was
Wir
Tun

Relean ist spezialisiert auf qualifizierte Interim-Lösungen für die Immobilienwirtschaft. Bei Auslastungsspitzen oder personellen Engpässen integrieren sich unsere erfahrenen Fachkräfte nahtlos in Ihre Prozesse – kompetent, effizient und lösungsorientiert. Neben zusätzlicher Kapazität bringen sie auch wertvolle Impulse und innovative Ansätze aus erfolgreichen Projekten mit.

Objektbuchhaltung

01

Wir verbinden kaufmännisches Know-how mit einem tiefen Verständnis für die Immobilienbranche. Unsere flexiblen Interimslösungen unterstützen Property Manager und Unternehmen mit Eigenbestand dabei, Effizienz und höchste Qualitätsstandards zu vereinen.

Nebenkosten­abrechnung

02

Rechtskonform, präzise und schnell – wir erstellen Ihre Nebenkostenabrechnungen und verbessern zugleich Ihre Abrechnungsprozesse. Unsere spezialisierten Methoden liefern exzellente Ergebnisse, selbst bei komplexen oder lückenhaften Datenlagen

Finanz­buchhaltung

03

Ob Steuerberatung, Industrie oder Immobilienunternehmen – wir sind Ihr verlässlicher Partner im Rechnungswesen. Unsere Mitarbeiter integrieren sich nahtlos in Ihre Abläufe, setzen wertvolle Impulse und optimieren Prozesse nachhaltig.

Interim Management

04

Bei Personalengpässen oder Auslastungsspitzen – unsere erfahrenen Interim-Manager übernehmen kaufmännische und technische Aufgaben im Immobilienmanagement und sichern reibungslose Abläufe ohne Qualitätsverlust.

Warum Relean?

Wir stellen nicht nur qualifizierte Fachkräfte zur Verfügung, sondern bringen auch frische Impulse und nachhaltige Lösungen ein. Relean steht für partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Kompetenz, auch komplexe Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.
01

Branchen-Know-how

Profitieren Sie von unserem tiefgehenden Know-how aus der Erfahrung zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Interim-Projekte.
02

Schnelle Entlastung Ihrer Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter integrieren sich schnell und nahtlos in Ihren Prozessen und schaffen mehr Freiraum für Ihr Team.
03

Flexibilität

Decken Sie unkompliziert und flexibel Ihre kurzfristigen Kapazitätsengpässe ohne langwierige und ungewisse Rekrutierungsprozesse.
04

Rekrutierungskosten und Personalrisiken Vermeiden

Unsere Dienstleistung spart Ihnen Rekrutierungskosten und nimmt Ihnen alle Personalrisiken ab.
05

Zuverlässigkeit

Unsere zufriedenen Kunden sind der Beweis für die Zuverlässigkeit unserer Dienstleistung.
06

Professionelle Begleitung

Vom ersten Workshop bis zum Go-Live stehen wir Ihnen mit fundierter Expertise und Erfahrung zur Seite.

Erfahrung
Kompetenz
Zuverlässigkeit

Gelebte Werte, die unsere Kunden täglich erleben.

Interessiert?

Lassen Sie uns sprechen!
Unverbindlich und unkompliziert.

Kontakt aufnehmen

Das bewegt uns!

Unser Blog

Zu den Beiträgen

Lassen Sie uns sprechen!

Wir freuen uns darauf, mehr über Sie und Ihr Geschäftsmodell zu erfahren.

Jetzt bewerben!

Erzählen Sie uns von Ihren Stärken und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.